My World
Mein Herz......

.....du bist mir mehr als mein Leben. Erst seit du in mein Leben getreten bist, weiß ich was Liebe eigentlich bedeutet. Ich brauche dich, wie die Luft zum Atmen und der Gedanke daran, dass du, dass wir irgendwann nicht mehr sein werden, nimmt mir alles. Seit ich dich kenne, weiß ich, was es bedeutet zu lieben. Und erst seit ich dich kenne weiß ich, was es bedeutet um seinetwegen geliebt zu werden und nicht wegen Äußerlichkeiten oder sonstigen Unwichtigkeiten. Es sind jetzt schon 738 Tage die du mit mir zusammen durchs Leben gehst und ich möcht dir danken, denn ich weiß, dass es nicht immer einfach ist mit mir. Und um dir zu danken und dir zu zeigen, was du mir bist, mache ich diesen Blog, nur für dich, den Einen, mein Herz.

Ich liebe dich........

21.9.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de